• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #27 - I Watch You - Nachklapp

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Leider ist das Hauptthema der Sendung (eine Smart Watch) nicht rechtzeitig eingetroffen, aber wir hatten auch so - gemeinsam mit Euch - genug Inhalte, um über mehr oder weniger intelligente Uhren zu sprechen. Bevor es jedoch um die harten Fakten ging startenten wir unser Battle. Wer der Sieger war, und um was es überhaupt ging erfahrt Ihr unter "weiterlesen"...

Viel Spass beim Nachsehen!
[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@jesfro : Hatte der Stream heute ein Problem? Ich konnte die Sendung hier nicht live sehen. Blieb immer irgendwie hängen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ist uns nicht bekannt. Hier lief es alles prima.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bei mir ging der Stream. Fand das Lego Battle eine lustige Idee, gerne mal wieder :D.

Mal schauen ob es was mit der "iWatch" wird. Lassen wir uns überraschen.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich konnte die Sendung auch erst gerade sehen, allerdings lag es bei mir mal wieder an der bes.... Telekom. Wir waren mal wieder für ca. einer Stunde von der Außenwelt abgeschnitten.

Am besten war einfach die Gestensteuerung. Ich hoffe das haltet ihr bei. Das LEGO Battle war eine gute Idee, allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu lange.