• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk gewinnt Connect Community Award in zwei Kategorien

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Na wenn das kein schöner Morgen ist: Soeben erreicht uns die Information, dass Apfeltalk den Connect Community Award in gleich zwei Kategorien absahnen konnte. Ohne auch nur irgendwas von dieser Abstimmung zu wissen, hievten uns unsere Leser und Fans gleich zwei Mal auf den ersten Platz. Dank knapp 6000 Wählern können wir uns ab sofort damit brüsten, nicht nur bei iPhone- und Apple-Foren, sondern auch bei iPhone- und Apple-Blogs ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Allen, die an dieser Wahl teilgenommen haben, ein ganz ganz herzliches Dankeschön. Wow.[PRBREAK][/PRBREAK]

connect-Community-Award-f199x119-ffffff-C-3ef23de3-62146008.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xelo

Empire
Gratulation! Aber mal ne Frage, was ist das für eine Seite, wo Chip auf platz 1 bei IT belegt??? Chip's Community hat doch NULL Ahnung ...

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Ich bin ja auch schon ein bisschen länger hier unterwegs :) Und ich muss immer wieder sagen das Apfeltalk das erste Forum ist dem ich so lange treu geblieben bin :) ... macht weiter so !
Und kleine Probleme gibt es überall .. aber hier werden sie wenigsten schnell aus dem Weg geräumt !

Mostindianer

James Grieve
Gratulation! Aber mal ne Frage, was ist das für eine Seite, wo Chip auf platz 1 bei IT belegt??? Chip's Community hat doch NULL Ahnung ...

Finde ich auch! computerbase sollte wennschon zuoberst sein.
Chip --> schlechte Artikel, Troll-Community, schlechtes Seitenlayout
Heise --> gute Artikel, Troll-Community, genießbares Seitenlayout
Computerbase --> gute Artikel, Fach-Community, altgebackenes Seitenlayout

... Tomshardware und Golem wären die besseren Anwärter gewesen.

member 147713

Gast
Was das Forum angeht, ist Apfeltalk immer meine erste Wahl. Die Platzierung bei den Blogs kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Deutschsprachig kann Apfeltalk iFun bei weitem nicht das Wasser reichen, sowohl was Qualität, als auch Quantität angeht. Natürlich haben beide noch viel zu lernen, aber iFun hat definitiv einen Vorsprung und bei iFun rege ich mich seltener über schlecht recherchierte und schlecht geschriebene Nachrichten auf, als das bei Apfeltalk der Fall ist.
Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung und ist keinesfalls repräsentativ, wie die Abstimmung zeigt.

Xelo

Empire
Finde ich auch! computerbase sollte wennschon zuoberst sein.
Chip --> schlechte Artikel, Troll-Community, schlechtes Seitenlayout
Heise --> gute Artikel, Troll-Community, genießbares Seitenlayout
Computerbase --> gute Artikel, Fach-Community, altgebackenes Seitenlayout

... Tomshardware und Golem wären die besseren Anwärter gewesen.

Beste Allround IT Community finde ich ist und bleibt Hardwareluxx.de ...

Was Apple angeht ist und bleibt es für mich Apfeltalk.de !

member 147713

Gast
Community Awards sind immer mit Vorsicht zu genießen, denn die Nase vorn hat nicht der, der den besten Inhalt bietet, sondern der, der die größte Community hinter sich hat. Der Blogger der perfekt recherchierte Inhalte ins Netz stellt und noch vergleichsweise wenig Fans hat, hat gegen ein Ungetüm mit Millionen Nutzern keine Chance.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
HWL ist klasse. Vor allem haben die einen wirklich tollen Marktplatz für Windows-Hardware und jeglichen Kram. Schon ewig da unterwegs.

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Hallelujah, da sag ich doch mal:"Herzlichen Glückwunsch Apfeltalk!"