• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Forum News #4

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
In der neuesten Folge unserer kürzlich gestarteten Reihe "Apfeltalk Forum News" stellt Kollege Jesper sein neues Kamera-Equipment vor, benötigt Feedback zum Ton und befasst sich mit folgenden Themen: Der 'Edna bricht aus'-App Check, die Fake-Backplate um das alte iPhone wie das angeblich Neue aussehen zu lassen, und sein Vorhaben, das alte MacBook Pro mit SSD, Hardwrk-Kit und mehr RAM wieder fliegen zu lassen. Film ab![PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;bYbCrfPXf6Y]http://www.youtube.com/watch?v=bYbCrfPXf6Y&feature=player_embedded[/video]
Das Video bei Youtube

Bildschirmfoto 2012-08-16 um 16.28.43.png

Wen es wundert: Die Forum News #3 fielen einem Fehler von Google Hangout zum Opfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Der Ton ist top!

Das Bild ist okay, aber du bist ziemlich rötlich und eher etwas zu dunkel im Gesicht.

@pollo

Raisin Rouge
Der Ton ist ok, die Bildqualität ist halt 360p YT - da fällt man halt nicht vom Hocker.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Neue Software ist in Planung...

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Den Ton kann man jetzt lassen, ist deutlich besser!
Weiter so. Es ist doch erfreulich das hier die Kritiken der User auch Ernstgenommen und umgesetzt werden. :)

Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Frei gesprochen, ohne Rechtsblick - Fazit: Gut gemacht! :)

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Apfeltalk Forum News als Video finde ich Klasse.

Frauen freuen sich auf die Verfilmung des SSD-Einbaus, zumindestens Frau Hempel. Kommt mir gerade recht, ich plane das nämlich auch für mein 2009 MBP :)

Der Ton im Video ist gut. Die Bildqualität lässt ein bissel zu wünschen übrig. Sobald die weiße Wand im Hintergrund zu sehen ist, wird das Bild mal dunkler, mal heller und es sind Schlieren zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ja, das muss sich alles noch einspielen. Ich brauche auf jeden Fall noch zwei diffuse Lichtquellen und eventuell ein Softwareupgrade. Ich will noch versuchen aus dem Boinx TV Home ein bisschen mehr Bildqualität rauszukitzeln. Habe heute noch den einen oder anderen Probetake gemacht, der hoffen lässt.

Danke für das Feedback!