• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk fällt auseinander!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Hey, Leute,

Mir ist grade aufgefallen, dass das Layout von AT ganz schön im Eimer ist. Bei euch auch?

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

PS: das ist in Firefox, Safari und WebKit so ;-)

[edit] 12:04 Uhr - alles wieder OK

Ja bei mir auch...total scheiße, kann das mal bitte jemand wieder richten? Nervt irgendwie :-/

Weiß ja nich was ihr habt, aber hier ist alles in Butter

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=40496&stc=1&d=1230464863
album.php

Anhänge

• shot.jpg
    shot.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 145
bei mir alles ok. firefox/osx

ah mist: edit nicht gesehn :D

War bei mir vorhin auch mal kurz. Hat wohl jemand kurz was am Layout verändert und sich vertippt oder so.

noch mal zur Info:

das Layout hatte es zerschossen, weil ein Beitrag in die helper kopiert wurde, der zu große Bilder enthielt.
Der wurde dann schnellstens wieder verschoben und ist jetzt. überarbeitet, hier zu finden:

Mich wundert es immer, dass die Leute keinen neuen Beitrag eröffnen, wenn ihre Haare früh verschoben sind. Da ist mal 3 min irgendwas nich in Ordnung und man macht hier ein Fass auf.

mich würde ja mal interessieren welchen bookmark computerschreck, der threadeöffner, da so schön kaschiert hat?

Ein Schelm, wer frivoles denkt :p

ich dacht schon hier gehts um die kiddies und wie sie die community zerstören / zerstört haben. wär mal nen interessantes thema-...

ich mach hier mal zu.
Das Thema ist ja durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.