• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk-Chat

tigerlilly

Stechapfel
Seit einiger Zeit funktioniert der Apfeltalk-Chat bei mir nicht mehr und ich weiß nicht warum. Hat noch jemand das Problem oder liegt es wieder einmal an unserem PC?
Danke für die Antworten!

Edit: Es erscheint nur ein schwarzes Fenster

• Like
Reaktionen: ZENcom
hmm bei mir gehts einwandfrei. der geht nur wenn der computer grad lust hat so was bei mir damals. er geht bei vielen anderen auch nicht doch - anscheinend - wurder er auf "allen browsern und betriebssystem getestet" und somit kanns nur an deim pc liegen :)

Als ich noch Tiger laufen hatte (keine Ahnung welche Safari-Version:-!) musste ich 2x auf den Chat klicken. Ansonsten kam immer nur ein graues Fenster.
Jetzt unter Leopard gehts:)

hmm bei mir gehts einwandfrei. der geht nur wenn der computer grad lust hat so was bei mir damals. er geht bei vielen anderen auch nicht doch - anscheinend - wurder er auf "allen browsern und betriebssystem getestet" und somit kanns nur an deim pc liegen :)

PC? Wer hat denn hier einen PC? Bei mir geht er auch nicht...

Ich bin nicht alleine :D aber ist jetzt auch schon egal, ich dachte, man kann das ändern...