• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apfeltalk App

4lphaboss

Erdapfel
Registriert
11.10.10
Beiträge
4
Moin Moin,

Mir ging das heute mal so durch den kopf.. Warum hat Apfeltalk keine App?
Ich selbst bevorzuge für das IPhone allgeim Forum Apps.. Da es wirklich übersichtlicher für Mobile Geräte ist!
Ich würde mich freuen das Forum im App store wieder zu finden! ;)

Was sagst du dazu?
Wie findest du die Idee?
Würdest du die App Kaufen/Laden?
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Das App nennt sich Tapatalk und wird von mir schon lange genutzt.
 

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
Ok ich hoffe ich schaffe das jetzt ohne Schreibfehler.
]Ok ich wollte Fragen ob es ein Apfeltalk App gibt wen nein wäre es doch echt cool .
Naja nun mag ich eure Meinung dazu hören wie findet ihr ein Apfeltalk App?
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Es gibt eine App namens Tapatalk, di ich schon lange benutze.
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Mod-Info

Wir hatten so was mal. Allerdings lediglich für den Magazinbereich. Artikel und Videos waren eingebunden. Im Zuge der Umstellung auf Vimeo bei Video und dem neuen vb die App erstmal abgeschaltet worden. Ich gebe die Anregung aber gern weiter.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
soweit ich weiß wird derzeit hobbymäßig daran gearbeitet, aber es gab da mal ein bisschen Probleme zwischen den entwicklern und dem Apfeltalk Team. es gibt ja sogar einen eigenen bereich hier.

at app developer
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Richtig. Ein Projekt von Freunden für Freunde.
 

4lphaboss

Erdapfel
Registriert
11.10.10
Beiträge
4
Tapatalk ist das eine App von Apfeltalk oder einfach eine private eigen produktion?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das ist eine App, die von einer anderen Firma angeboten wird. Man kann damit auf so gut wie jedes VBulletin- Forum zugreifen, nicht nur auf Apfeltalk.
 

4lphaboss

Erdapfel
Registriert
11.10.10
Beiträge
4
Ja habs mir mal geladen is schonn ne gute sache trozdem bleib ich dabei und würde mich freuen was eigenes von apfeltalk zu kaufen^^