• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelbrett Pro 17"

paul.mbp

Ralls Genet
tja, die Schweizer...
ziemlich teuer so ein Apfelbaumholzschneidebrett in 13" oder 15" oder 17"

vielleicht gibts ja bald auch das passende Platzbrettchen Air11 oder iBrett

markthenerd

Cellini
Witzig? Ich weiss nicht so recht. Wohl eher was für Junkies.

Obendrein habe ich noch nichts über Eigenschaften von Apfelholz in Bezug auf Hygiene in der Küche gelesen. Das beste Holz in dieser Hinsicht ist Olivenholz. Auch nicht unbedingt billig aber immerhin hygienisch.

140BPM

Empire
Hä, wieso für Junkies? Eher für Holzliebhaber, oder? o_O
Also sieht ganz gut aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass das leicht, komfortabel und sicher ist. (Was für mich der eigentliche Sinn einer Laptoptasche ist)

140BPM

Empire
Ähm… das hier ist ein Schneidebrett und keine Laptoptasche. ;)

Hahaha, oh, na dann erfüllt es wohl doch alle Anforderungen.(Obwohl man jetzt weiter über den Preis meckern könnte) :D Ich hab mir einfach nur das Bild hier (large.jpg) angeguckt und ging von Notebooktasche aus. ^^

Thaddäus

Golden Noble
Mir gefällt vorallem, dass mal geschützte Arbeitsplätze angesprochen werden. Eine gute und wichtige Sache... :)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ich warte auf das ApfelBrett Air und die Dunstabzugshause iDunst - ganz iMac like, oder mit VESA, i5 (mit 5 Absaug Motoren) und das Topmodell i7.

markthenerd

Cellini
Hä, wieso für Junkies?
Apple-Junkies eben. Also die Sorte die ihre gesamte Habe an Apple Toys in der Signatur verbraten.

Ganz, ganz Hardcore ist dann:

iPod *** (verloren)
iPod *** (gestorben :-c )
iPhone *** (verkauft)
MB Air 13" 256 GB (demnächst)

:innocent:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Witzig? Ich weiss nicht so recht. Wohl eher was für Junkies.

Obendrein habe ich noch nichts über Eigenschaften von Apfelholz in Bezug auf Hygiene in der Küche gelesen. Das beste Holz in dieser Hinsicht ist Olivenholz. Auch nicht unbedingt billig aber immerhin hygienisch.

Bambus ist afaik NOCH besser. Wurde ja nicht umsonst von Sushi-Köchen bis zur Erfindung des Desinfektionsmittels als Schneidbrettmaterial und die Blätter zur Messerdesinfektion genutzt.

140BPM

Empire
Apple-Junkies eben. Also die Sorte die ihre gesamte Habe an Apple Toys in der Signatur verbraten.

Ganz, ganz Hardcore ist dann:

iPod *** (verloren)
iPod *** (gestorben :-c )
iPhone *** (verkauft)
MB Air 13" 256 GB (demnächst)

:innocent:

Hahaha, ist mir auch schon hier aufgefallen..
Wenn die Leute auf Geltungsbedürfnisse aus sind sollen sie sich Schmuck und EdHardy-Müll kaufen o_O ^^
Vielen Apple-Usern würde wenn man mal ganz ehrlich ist auch ne 2gbRam.Win.Laptop-Schüssel dicke ausreichen zum surfen.
Aber mir soll´s egal sein, ich nutze mein Mac aufgrund seiner Leistung, und dass er einfach nur edel aussieht is halt n guter Bonus. :D