• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apfel Schnurlosknopfbrett Batterieanzeige

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Hi,

wie schon im Betreff geschrieben habe ich von Apfel das schnurlose Knopfbrett.

Seit dem Kauf Anfang April hatte ich die Batterien drin, die dabei waren. Seit ein paar Tagen nun reißt die Verbindung immer ab wenn ich anfange zu tippen. Da ich nicht glaube das es an dem Abstand zum MacMini liegt (ca. 30 cm), tippe ich eher auf leere Batterien. Diese sind aber, laut Anzeige, noch bei 89%.

Ist da jetzt die Anzeige kaputt oder sollte das Knopfbrett tatsächlich bei 89% Batterieladung die Verbindung über die 30cm (Sichtkontakt) nicht mehr halten können?

Vielen Dank im Voraus!

Cu

knoelg

Tydemans Early Worcester
Meinst du mit Knopfbrett deine normale Tastatur?

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Boah ey, das is echt nicht hilfreich wenn du hier so sinnlose Wörter verwendest. Ein aussagekräftiger Threadtitel sieht anders aus. Wie soll man dir denn da helfen? Vielleicht hättest du in den 5 Minuten, die du diesen Thread hier in deine TASTATUR getippt hast, lieber mal ein paar andere Batterien ausprobiert um zu schauen, ob das Problem immer noch besteht. Und wenn das der Fall ist, liegt es wohl an der Tastatur und DANN wäre der richtige Zeitpunkt um sich hier zu melden.

knikka

Carmeliter-Renette
Wenn schon wörtlich übersetzt, dann muss es aber Schnurlosschlüsselbrett heißen... Ein Key ist nämlich ein Schlüssel.

Dein Schnurlosknopfbrett ist auf englisch zurück übersetzt ein Wireless Buttonboard... Und das würde selbst in anglophonen Ländern wohl vielen erst einmal ein Stirnrunzeln entlocken :)