• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfel Minecraft Server

Ich bin auf 1.7.9, war ich wohl zu früh, was? Ich hätte aber nicht mal gewusst, wie ich's Update hätte verhindern können. Bin die Tage erstmal eh im Urlaub, wenn ich danach wieder auf den Server kann, werd ich weiter buddeln. ;-)

Man kann es am Anfang in den Einstellungen ändern mit welcher Version man Minecraft starten möchte.
Ich hatte das gleiche Problem.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: kelrin
Werd ich gleich heute Abend probieren, herzlichen Dank!

Wenigstens gehts weiter, ich hatte gegen Ende immer mehr den Eindruck, dass die Luft raus ist :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

läuft immer noch auf 1.8.4, jeden Tag sind so ca. 10 unterschiedliche Leute drauf.

Gibt es den Server noch ich hätte mal wieder Lust aktiv zu spielen aber kann mich mit dem Server nicht verbinden.

• Like
Reaktionen: apfelin
Würde auch gern mit euch daddeln, wie sieht's momentan aus? ;)

Ich hatte auch mal wieder probiert unsere Insel anzuschauen, hatte aber damals die Lust verloren weil einem alle Rechte entzogen wurden :(

Der Server ist wieder online und wir machen n gaaaaaanz entspannten rebuild. Liebe Grüße