• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture Update

Zafir

Gala
Ich habe gerade erfahren, das Aperture ein Update erhalten hat.
Sind jetzt die Performance Probleme unter Lion behoben?
Ich will es auch herunterladen aber die schlechten Bewertungen halten mich davon noch ab.

Gruß Werner

trekmac

Stechapfel
Ich habe gerade erfahren, das Aperture ein Update erhalten hat.
Sind jetzt die Performance Probleme unter Lion behoben?
Ich will es auch herunterladen aber die schlechten Bewertungen halten mich davon noch ab.

Gruß Werner
Wieviele Photos mūssen sich in der Mediathek befinden das Performance Probleme auftreten ? Habe keine schlechten Erfahrungen diesbezūglich bisher gemacht. Ich Verlinke allerdings meine Bilder nur mit Aperture.

Zafir

Gala
Ich denke auch das diese Probleme nur bei großen Mediatheken auftritt.
Wie stellt man die Mediathek mit Aperture am besten ein?
Also ich will Foto in Raw mit der EOS 550d erstellen dann in Aperture bearbeiten und bei bedarf umwandeln in jpg. und zum Fotoservice schicken.
Soll ich jetzt die Library von iPhoto zusammenlegen oder eine extra für Aperture erstellen?
Habe zwar das Programm noch nicht, aber ich mache mir schon jetzt so meine gedanken.
Ich will in der Library nichts durcheinander bringen und bräuchte bei der Einstellung für den Anfang noch ein bisschen Hilfe. Danke!

Gruß Werner
.