• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture und Eye-Fi

alexserikow

Celler Dickstiel
Moin zusammen,
habe mir nun mal Aperture geholt u.a. weil ich damit Ordner überwachen kann was mit iPhoto nicht geht. Ich habe eine Eye-Fi-Karte die meine Fotos per FTP auf mein NAS lädt. Wie bekomme ich es nun hin das Aperture diesen Ordner überwacht? Ich hab schon versucht das mit Automator zu machen, aber irgendwie SMA je ich da was falsch. Mit dem Skript "Hot Folder" klappt es auch nicht wenn ich den gemounteten Foto-Ordner angeben will.
Jemand ne Idee?
Gruss

alexserikow

Celler Dickstiel
Wenn neue Bilder in dem angegeben Ordner eintreffen sollen diese gleich bei Aperture importiert werden, das geht doch mit Aperture?!

HerrR

Normande
Da bin ich überfragt.
Eine solche Einstellung in Aperture habe ich noch nicht gesehen, was aber nicht heist daß es nicht irgendwie machbar ist.