• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture Seriennummer auslesen

Ducci84

Braeburn
Hallo Apfeltalker,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde gerne meine Seriennummer für Aperture auslesen.
Das Email mit dem Registrierungsnummer habe ich irgendwo verbummelt. Ich habe es per Trial auf Vollversion geupdatet.
Nun es kann ja mal vorkommen, dass etwas passiert oder ich muss mein System neu aufsetzen (was ich noch nie tun musste bei mein MacBook...aber wer will schon voraussagen was passieren könnte). Nun würde ich es gern irgendwie auslesen wollen um es mal zu notieren.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

knikka

Carmeliter-Renette
Ruf doch einfach bei Apple an, erkläre Deine Situation und bitte darum, Dir eine neue Seriennummer zuzuschicken. Sollte für die ja nicht allzu viel Aufwand sein, da Du Deinen Namen, Deine Adresse und Rechnungsdaten hoffentlich zwischendurch nicht geändert hast.

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Im Menü Aperture -> ¨Über Aperture"

Ducci84

Braeburn
ohh...danke schön für die schnellen Antworten. Also ich hatte auch schon gedacht mal bei Apple einfach danach zu Fragen. Das Ding war, ich war da noch in Singapur und hatte es über die singapur-acc bestellt. Nun bin ich wieder hier in Deutschland, das glaube ich wär bisschen problematisch, deshalb hatte ich erst mal an hier im Forum gedacht nach zu Fragen.

Vielen Dank.

Ducci84

Braeburn
Ah es lief die ganze Zeit. War von mir aus nur eine Vorsichtsmaßnahme falls es mal was passieren sollte. Dank IChigri habe ich nun über >>über Aperture<< jetzt die Registrierungsnummer schon notiert. Vielen Dank nochmal.