• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture mit Ordnern snycronisieren?

Bindemann

Pferdeapfel
Hallo,
ich habe bisher immer Aperture 3 benutzt um meine bilder zu verwalten, aber das programm ist so langsam, dass man nicht einmal die bilder flüssig ansehen kann. seit einigen wochen benutze ich jetzt xee und habe alle meine bilder im finder gespeichert. ich möchte aber weiterhin aperture benutzen um sie zu bearbeiten und mit meinem iphone zu syncronisieren. ich habe bisher alle bilder in eine neue mediathek importiert, aber so, dass sie in dem urpsrünglichen ordner bleiben. ich hätte jetzt aber gerne, dass wenn ich neue bilder über den finder in den ordner kopiere, diese auch sofort in aperture erscheinen, also quasi dass meine ordnerstruktur die mediathek von aperture ist. geht das?
danke schonmal.

Neptun

Bismarckapfel
Hi, benutze selber auch Aperture und hatte bislang auch das Problem das Aperture (18000 Bilder) langsam etwas langsamer wurde (grade das beschrieben Problem von dir)
Ich habe zudem Bilder über das Facebook Web und Mobile Me "App" Onlinestellen lassen, als ich diese Funktion deaktiviert habe lief das Programm wieder wie gewohnt flüssig. (Habe gelesen das es auch schon hilft wenn man die Funktion Gesichter deaktiviert (bei mir läuft sie jedoch Super).