• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture Mediathek kopieren schlägt fehl

Tri_Apfel

Antonowka
Hallo,

ich möchte gerne meine Mediathek wieder von der externen auf die interne Platte ziehen. Leider kommt nach ca. 2/3 des Kopiervorganges eine Fehlermeldung, das Kopieren wird abgebrochen.

Ich habe schon die Zugriffsrechte und die Datenbank repariert, leider ohne Erfolg. An die dritte Option, Datenbank neu anlegen, habe ich mich noch nicht getraut, da ich nicht weiß, ob das Problem wirklich bei der Datenbank liegt.

Die Mediathek ist ca. 94 GB groß.

Bezüglich alternativer Kopiermethoden: Ich könnte die Mediathek natürlich auch komprimieren und aufsplitten, sodass nur kleine Dateien kopiert werden müssen. Allerdings möchte ich das Problem, sofern eins vorhanden ist, gerne im Kern beseitigen und nicht nur umgehen.

Danke & Gruß
Martin