• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture Lizenz verkaufen

BSE Royal

Lambertine
Schönen guten Abend in die Runde,

weiß jemand von Euch, ob man Apple Software, im konkreten Fall Aperture 3, problemlos mit seiner Lizenz privat weiterverkaufen kann, oder gibt es da ähnlich wie bei Adobe irgendwelche Transfer of Licence Geschichten die da abgewickelt werden müssen?

Ich habe Google diesbezüglich schon hinreichlich bemüht, allerdings keine Lösung gefunden.

Besten Dank
Philip

Reservist

Stahls Winterprinz
Hast du mal in die Aperture bzw. Apple AGB geguckt? Ich nehme einfach mal an, da müsste es drinstehen.

Aber da man Aperture ja nicht "aktiviert", dürfte das eigentlich kein Problem sein, solange es halt immer nur auf einem Mac läuft.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

BSE Royal

Lambertine
Scheint ein schweres Thema zu sein. In den AGB finde ich nix. In der Apple Hotline wurde ich grad vier Mal weiter gereicht, keiner konnte mir am Ende helfen…