• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture Lib -> neue Fotos-App@iCloud

  • Ersteller Member 109170
  • Erstellt am

Member 109170

Gast
Nach der Umstellung von iPhoto/Aperture auf "Fotos" über iCloud hat Fotos zwar alle meine über 7000 Fotos auf meinem iMac übernommen, aber nur unter 50 in die iCloud (diese Zahl ist statisch d.h. verändert sich seit Tagen nicht mehr). Auf meinen anderen Mac, iPhone und iPad sind dieselben knapp 50 Fotos.

Frage: Was ist falsch/was kann ich tun um alle (!) Fotos in die iCloud/auf alle Geräte zu bekommen?

Hinweis: Speicher habe ich genug, die Einstellungen sind auch überall richtig.
 

Philipp-278

Erdapfel
Registriert
11.04.15
Beiträge
2
Bei mir ist es auch so. Dachte erst das es an Little Snitch liegt, dem ist aber nicht so.
Habe auf dem iMac und dem Macbook jetzt auf iCloud Mediathek gewechselt und dachte das es jetzt beide Mediatheken zusammenlegt,
dem ist leider nicht so. Es tut sich garnichts !
 

DF0

Hibernal
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.990
Bei mir ist es ähnlich, aber ich sehe in der Aktivitätsanzeige unter "Netzwerk", dass ein Prozess namens "cloudd" die ganze Zeit sehr intensiv mit dem hochladen beschäftigt ist und seit Heute bereits 1,6GB hochgeladen wurden.

Auf meinen Geräten sehe ich noch nicht so viel von Synchronisation, weder am iMac, am iPad noch am iPhone. Auf iCloud.com allerdings kommen langsam mehr und mehr Fotos zustande. Ich denke, auf allen Geräten voll verfügbar wird die Fotomediathek erst, sobald der Upload KOMPLETT abgeschlossen ist. Ich rechne mit einigen Wochen bei meinen eigentlich recht sparsamen 70GB.