• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture + Flickr + Berechtigungen = verstehe ich nicht!

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Hi Leute!

Ich lade per Aperture (aktuellste Version) Bilder auf Flickr. In Aperture kann man ja für diese Alben auch die Berechtigung setzen (Freunde, Familie, ...).

Leider scheint mir, als ob Aperture das so dreht wie es ihm gerade passt. Habe gerade einige Bilder auf mein Macroalbum geladen, welches für jeden ersichtlich ist, diese Pics sind aber nur für die Familie ersichtlich.

Wenn ich bei Aperture auf das Flickr Album klicke, steht auch "Familie" bei den Eigenschaften, obwohl alle anderen Bilder als öffentlich drinnen sind.

Gestern habe ich zuletzt Bilder für "Familie" upgeloadet.

Kann es sein, dass sich Aperture immer das letzte Setting merkt und nicht auf die Einstellung des Albums schaut? Oder habe ich irgendwie eine falsche Reihenfolge bei meiner Arbeit.

Könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben bitte?!