• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture Demo will keine Serial?

GoldenClaw

Jerseymac
Heyho!

Nachdem Apple gestern ja Aperture 3 so günstig im App Store angeboten hat, dachte ich, ich teste es trotzdem erstmal aus und hab mir nach Registrierung auf der Apple-HP die Trial gezogen. Per Mail hab ich dann auch eine Trial Serial bekommen...
ja, jetzt weiß ich grad nicht, wo ich die eingeben soll. Hab Aperture installiert, gestartet, iPhoto-Mediathek importiert und alles, aber er verlangt keine Serial, ich finde auch kein Feld, in das ich diese eintragen kann.
Läuft da was falsch, kann ich mich glücklich schätzen, oder kommt das erst nach 30 Tagen oder so???

Grüße und danke,
Claw

GoldenClaw

Jerseymac
hm... bin immer noch irritiert. kann mir mal einer, der auch die Demo geladen und installiert hat, ob/wann/wo eine Serialabfrage kam?
Wäre super.Danke,
gruß
Claw

88Bit

Jerseymac
Bei mir kam die Aufforderung als ich es zum ersten mal starten wollte.

GoldenClaw

Jerseymac
ok, komisch....
bei "über Aperture" steht bei mir jetzt bei Lizenziert an: **** **** ****
hm, naja, wenns mir gefällt, werd ich wohl trotz allem den AppStore bemühen.
Danke dir!

Gruß
Claw

macluke

Jonagold
Also ich habe vorgestern die Demo installiert und musste während des Installationsvorganges die Seriennummer eingeben. Ohne diese hätte ich die Installation wohl nicht fortsetzen können (zumindest bilde ich mir das jetzt ein, aber habe natürlich nicht speziell darauf geachtet).
Gruß
Lukas

Ares83

Hibernal
Man muss keine Seriennummer eingeben, nur jedesmal beim Start zeigt er an wie lange man Aperture noch nutzen kann. Nach Ablauf der 30 Tage muss man die dann eingeben.