• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aperture bringt meine Gesichter völlig durcheinander (im Zusammenhang mit facebook)

Haenneball

Salvatico di Campascio
Ich nutze Gesichter gern in Aperture um mir später das Taggen von Gesichtern auf facebook zu sparen. Leider funktioniert das in manchen Fällen gar nicht gut. Es gibt ein paar Freund, die immer korrekt getaggt werden und auf facebook mit den entsprechenden Links zu ihren Profilen angezeigt werden. Andere werden zwar korrekt getaggt, auf facebook erscheint aber nur der Name ohne entsprechenden Link, so zum Beispiel bei mir selbst IMMER. Außerdem werde nur ich beim Zurücksynchronisieren mit facebook auch noch chronisch mit einem anderen Freund von mir vertauscht und Aperture taggt mich einfach um. Ich kann das Problem überhaupt nicht nachvollziehen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man die faces-Datenbank zurücksetzen (was ich gern vermeiden würde...)?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Keiner hat ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge?