• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

(Aperture) Bibliothek wird nicht angezeigt

Fiedlator

Boskop
Hallo zusammen, seit ich vom Time Machine Back up wiederhergestellt habe, werden meine Fotos der Bibliothek nichtmehr in der Vorschau angezeigt. Stattdessen sind sie alle einfach grau. Gibt es in Aperture eine Funktion, die die Pfade überprüft o. ä.? Denn die Bilder sind ansich alle vorhanden.....

Besten Dank!

purzel

Melrose
Alle grauen Bilder markieren. ctrl + klick, dann "Verknüpfte Dateien suchen ..." und dort kannst du ggf. den Pfad anpassen.

Fiedlator

Boskop
Danke für deine Antwort
Ich hab inzwischen festgestellt, dass die Bilder, wenn ich sie einzeln auf dem Monitor anwähle, auf dem Zweitbildschirm (Macbook) korrekt angezeigt werden, in der Bibliothek werden sie jedoch nicht als Thumbs angezeigt. :(

Das verrückte: es betrifft nur die Fotos in einem Unterordner (was jedoch 95% aller Fotos sind). Alle übergeordneten sehe ich in der Browserdarstellung als Vorschau.

Irgendne Idee, woran das liegen kann?