• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AOL xDrive für den Mac

Im allgemeinen ist xDrive die perfekte alternative zu .Mac.
Kostenlos und 5GB könnten ja reichen ;)

ann man eigentlich auch verschlüsselte daten in derartigen virtuellen festplatten ablegen? jedenfalls finde ich immer ein wenig misstrauen gegenüber derartigen speicherplatz angebracht, so z.b. auch bei googles googlemail...

Kann mir mal jemand en détail erklären, wie ich Zugriff auf xDrive bekomme?
Mein AIM-Screenname arbeitet locker in der AIM-Webmail. "Sign up" oder gar Login auf xDrive ist nicht möglich. Nutzer nicht bekannt.

Die Software habe ich mir noch nicht heruntergeladen.

Na klasse, da kommt dann diese Meldung: "We look forward to welcoming you as a future member of Xdrive, but are unable to complete your order at this time. We apologize for the inconvenience.
Please visit us again at www.xdrive.com to complete your order at a later time.
Thank you." - das hatte doch schon einer gemosert hier.... :-/

so, also an der situation, dass ich mich nicht einloggen kann, hat sich leider nix geändert. damit fliegt das kleine programm wieder runter. den service werd ich wohl trotzdem nutzen...dann halt wie gewohnt über den browser. :-(

habe gerade nochmal eine versuch gestartet und siehe da: es hat geklappt! vielleicht versucht ihr es ja auch einfach nochmal...