• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

AoC-Rabatt beim Reseller?

struebinator

Braeburn
Hallo,

da das kommende iMac-Update vorder Tür steht, mache ich mir langsam Gedanken wo ich meinen ersten Mac denn kaufen werde...
Eigentlich würde ich am liebsten zu einem Reseller in meine Nähe gehen, jedoch frage ich mich ob der mir auch den AoC-Rabatt aus dem online Store bieten kann. Weiß da jemand von euch was drüber? Wäre irgendwie schade wenn die das nich auch anbieten würden, es wäre mir lieber jemanden vor Ort als Ansprechpartner zu haben anstatt dem anonymen online Store...

MfG

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Es gab hier neulich einen Thread, da hat jemand berichtet, dass es im Apple Store funktioniert hat, aber ich bezweifle es bei einem Reseller.

Member 131307

Gast
Beim Reseller kannste das vergessen. Die binden sich nicht an Aktionen von Apple. Ausser wie schon gesagt im Apple Store aber das ist ja dann auch was anderes.

lx88

Stina Lohmann
Was du dir überlegen könntest, wäre auf die restlichen Prozente von AOC zu verzichten und bei einem Apple Premium Reseller die 6% Education-Rabatt zu nehmen. Dann hast du dein Gerät vergünstigt (leider nicht so stark wie bei AOC) allerdings einen direkten Ansprechpartner!

Liebe Grüße und gute Nacht !!