• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

AOC mit BackToSchool-Aktion verfügbar?

M-ich-i

Bismarckapfel
Hallo!

Ich will mir im November nen neues MacBookPro zulegen. Ich bekomm ein neues über AppleOnCampus recht günstig, zumindest hab ich nichts annährend günstiges und gleichzeitig seriöses gefunden, wie dort. Jedoch würd ich unheimlich gerne auch noch den ipodTouch mitnehmen. Also back-to-school mit Geld zurück. Ist das kombinierbar? Also kann ich bei AOC einfach noch den ipod dazu nehmen und bekomm dann auch cash-back??
Wie lange gilt eigentlich die back-to-school-Aktion? Meines Wissens nach ist die bisher immer im September oder so ausgelaufen. Im Oktober sind ja neue Macs zu erwarten... Läuft die dieses Jahr nicht aus, weil ich bisher nur veränderte Angebote gefunden hab (vor dem 01.09. und danach, aufgrund der neuen ipods)?

Hat das selbst schon einmal jemand gemacht?

Danke für alle Antworten!

Gruß M-ich-i

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Die back-to-schoool aktion gibt es nicht mehr.

Die ist am 07.09 ausgelaufen... Nächstes Jahr im Mai/Juni kannst du das dann wieder nutzen :)

M-ich-i

Bismarckapfel
echt? Stand da nicht was von vor dem 01.09. und nach dem 01.09.?
ansonsten, haste ne Quelle aus erster Hand?

M-ich-i

Bismarckapfel
danke euch!
aber is ja misti. dann gibts keinen ipod :( und nu?