• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anzug

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Hallo liebe AT'ler,

Wie der Titer bereits verrät brauche ich einen Anzug für meine Firmung und den Abschlussball des Tanzkurses.
Kleine Info am Rande: Ich bin 14 und 1,69 m groß und habe normalgewicht.
Ich bin mit der Kleidergröße zwischen 174 und S. Bei H&m kann ich T Shirt etc in der Herrenabteilung sogar schon in M kaufen

Doch nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit an einen Anzug zu kommen (am besten in Anthrazit) der mir passen würde und nicht zu teuer ist (wie gesagt er wird zweimal angezogen und dann in den Schrank gehängt). Mit den Hosen in Herrengröße gibt es noch Probleme (ohje ich bin zu dünn).

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
schau doch mal bei H&M.in manchen filialen gibt es anzüge. in deiner größe wirste da was finden. ich finde da nichts, da ich nicht zu dünn bin :-D

gruß
christoph

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Danke für den Tipp werde ich am Montag nach der Schule mal gucken gehen.

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Guck doch einfach mal in Geschäften wie H&M, C&A, P&C,... Die haben doch alle "günstige" Anzüge im Angebot...

landplage

Admin
AT Administration
Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal, hier. Vielleicht hilft Dir das etwas.

@Matze: Wir sind hier im Cafe. Und wenn Themen wie Rasieren, scharfes Essen oder der Vergleich Kaffee-Espresso hier diskutiert werden, kann man auch Anzugfragen stellen.
Einen Anzug (den ersten Anzug, wie ich vermute) zu kaufen, ist nichts, was man völlig unvorbereitet in Amgriff nehemen sollte. ;) Aber Apple-Fans helfen in allen Lebenslagen.

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Du hast Recht es ist der erste "richtige" Anzug (endlich weg von der Kindergröße :))

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
OK, stimmt auch wieder... Im Endeffekt gibt es keine andere Lösung als mit Mutti durch die Stadt zu ziehen und mehrere Geschäfts abzuklappern und Anprobieren. Da mussten die meisten durch!

Lieblie

Kaiser Wilhelm
So war heute in einer "Anzugfachboutique" und habe mich ausführlich beraten lassen. Es gibt tatsächlich Anzüge für junge Menschen :)

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Ich habe mich zunächst nur umgesehen aber schon einen gefunden der ganz gut passt :) (ist doch schwarz geworden, weil mir Anthrazit nicht gefällt :p) Doch da meine Firmung erst im September ist warte ich noch denn in der Pubertät weiß man ja nie ;)