• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Anzeige Radiosender von HomePod auf Watch

Rickie

Braeburn
Bei uns im Badezimmer steht ein HomePod mini. Auf dem HomePod läuft meistens SWR3. Wenn ich ins Badezimmer komme wird ja automatisch auf meiner Watch angezeigt, was gerade auf dem HomePod läuft, und zwar auf dem ganzen Bildschirm. ( Siehe Foto ) Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige zu deaktivieren? Es nervt einfach, daß ich jedesmal diese Anzeige durch Drücken der Digitalcrown entfernen muss.

Anhänge

• IMG_0082.jpeg
    IMG_0082.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 4

hotrs

Wilstedter Apfel
Mmh, hier scheint sich mit den letzten watchOS Versionen der Name / die Position der Option geändert zu haben. Ich denke, es müsste die Option „Allgemein“ / „Automatisch starten“ / „Einstellungen für Live-Aktivitäten“ / „Medien-Apps“ sein. Versuch mal, hier „Automatisch starten“ auf „Aus“ zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Rickie

Braeburn
Danke für den Tipp, ich glaube das löst mein Problem.