• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Anzeige des freien Speichers

tuxon112

Erdapfel
Hallo zusammen

ich habe mir mit Paralles eine W7 VM installiert. Nach hin und her probieren wollte ich von einem weiteren Notebook noch eine W7 Version installieren. Da ich die andere nicht mehr benötigte habe ich die Datei einfach gelöscht. Mein Macbook hat eine 750 SSD Platte. Wenn ich auf Information für die Festplatte gehe, wird mir angezeigt das ich 1 TB Speicher zur Verfügung habe, was ja schon mal nicht möglich ist. Auch die Übertragung meiner W7 VM ist nicht mehr möglich, es wird mir angezeigt, ich hätte nicht genügend Speicher zur Verfügung, nur noch 100 GB was nicht sein kann.

Wie kann ich das Problem beheben, hat jemand eine Idee.

VG

tuxon112

Erdapfel
wo kann ich sie denn finden um sie manuell zu löschen.

MacAlzenau

Golden Noble
a. Welches Betriebssystem, welche P.-Version?
b. Papierkorb geleert?
c. Keine zweite Festplatte drin oder dieses neue Kombisystem SSD+HD als ein Volume?
d. Sorry, nur Fragen, keine Idee (aber Wissende werden das sicher auch wissen wollen).