[Fitness] Anzeige der Watch-Daten über AirPlay am Mac

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Hallo,

ich las im Internet, dass man vom iPhone zum Mac per AirPlay die Fitness+-Videos übertragen kann, allerdings ohne die Anzeige der Apple Watch-Daten oben links. Die Beiträge beziehen sich jedoch auf Beta-Versionen von Monterey.

Bevor ich Fitness+ buche: Hat das jemand schon getestet oder könnte es netterweise tun? Gibt es inzwischen diese Anzeige?

Grüße
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
@saker Hi, siehe mein Thread direkt unter deinem. Nein, am Mac erscheinen noch keine Watch-Daten. Finde ich auch etwas seltsam...
 
  • Like
Reaktionen: saker

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Vielen Dank! Hab den Beitrag jetzt gelesen und teile deine Eindrücke.
Es ist ok, wenn man ans Handgelenk schaut aber an sich ist es ist echt schon merkwürdig, dass man das nicht übertragen kann.