• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Anzeige Anzahl aller Mails der Postfächer in Mail 5.0 (Lion)

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi,

ich pflüge gerade durch diverse Google-Suchergebnisse, die Programm-Hilfe etc. und finde keinen Hinweis darauf, wie ich mir in meinen unter 10.7 und Mail 5.0 jeweils angelegten Postfächern (z. B. "Einkäufe", "Family" etc.) die Anzahl der enthaltenen Mail (-objekte) anzeigen lassen kann. Mich interessiert dabei eben die Gesamtzahl aller Mails und nicht die Zahl der ungelesenen Mails.
Es handelt sich übrigens um ein POP3-Account und die Postfächer sind normal und keine intelligente Postfächer.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?

P.S.: Die Accountinformationen mit "E-Mails auf dem Server" und die Einstellung "E-Mails anzeigen: Die auf meinen Mac geladen worden sind" helfen mir nicht, da sie keine Informationen ausgeben (s. Bildanhang).
 

Anhänge

  • accinf.jpg
    accinf.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 142

buttjer

Granny Smith
Registriert
15.03.11
Beiträge
13
wenn Du das entsprechende Postfach markierst (bspw. "Einkäufe") wird oben in der Symbolleiste neben dem Namen des Postfachs die Anzahl der enthaltenen Mails angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: MaChris

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
ts ts - der Wald und die Bäume.
Sorry, habe ich nicht gesehen.
Vielen Dank für die Antwort.