• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anwendungen in Facebook verbieten

Nameless

James Grieve
Hallo AT,

es gibt in Facebook ja diese Anwendugen, bei denen Freunde irgendwelche Fragen über einen beantworten.
Ich möchte das diese Anwendungen keinen Zugriff auf meine Daten haben und somit auch keine Antworten über mich gegeben werden können. Ich selbst nutze gar keine Anwendungen!
Ist es möglich das ich es Anwendungen verbiete, auf meine Daten zuzugreifen?
Ich habe schon in den Einstellungen festgelegt, das über meine Freunde auf keine meiner Daten zugegriffen werden kann, das hat aber ja nicht wirklich funktioniert!
Kennt jemand abhilfe?

Vielen Dank,
Nameless

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Ganz Abmelden!
Wie kommt man auf die Idee sich bei Facebook anzumelden, wenn einem Datenschutz wichtig ist ? *kopfschüttel*

Nameless

James Grieve
Mit manchen Leuten ist die Kommunikation so einfacher... Aber prinzipiell habt ihr schon recht! :/

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Kommunikation ist ja auch das eine... Daten in deinem Profil sind das Andere. Gib einfach nur falsche/verfälschte Daten an und dabei auch nur das nötigste... Bei allem was man in FB/Twitter/SVZ/WKW… postet muss man meiner Meinung nach grundsätzlich davon ausgehen, dass es JEDER lesen kann (privatsphäre-einstellungen hin oder her).