• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ansicht der Tageszeiten verschieben [Mountain Lion 10.8.1]

• Ersteller bebob1212
  • Erstellt am

bebob1212

Gast
Hallo liebes Forum,

in den Einstellung von iCal / Calendar ist es möglich, die Tageszeiten zu denen man arbeitet zu verschicken. In der eng. Version heißen diese Einträge:

Day starts at
Day ends at

Ich frage mich nun ob es; vielleicht durch ein Hack; möglich ist, ähnlich wie die Arbeitszeiten, die Start und Endpunkte des kompletten Tages zu verschieben. Ginge dies würde sich die Ansicht verändern. Schaut man in der Wochenansicht nach oben, würde der Tag nicht um Mitternacht anfangen sondern um z.B. 4 Uhr Morgens. Ergo würde der Abend; in der Wochenansicht unten; um 4 Morgens enden.

Ich möchte diese Ansicht gern verändern, da ich zu anderen Zeiten arbeite und ich dann ohne scrollen zu müssen meine Einträge in der Übersicht habe.

Ich habe ein Screenshot mit Photoshop angefertigt. Das macht es hoffentlich verständlicher. Ist gar nicht so einfach das zu erklären :)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Untitled-1.png