• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ansicht der Aktiven Auswahl

mainler

Erdapfel
Hallo,
never change a running sytem. Ich hätte die Finger vom iTunes 12.2.0.145 lassen sollen. Kann mir das mal jemand erklären. Sonst konnte ich in meiner Musik sofort erkennen, welche Titel aktiv waren und welche deaktiviert waren. Die deaktivierten Titel waren grau und die aktiven schwarz und fett. So konnte ich immer sehen, welche Titel ich mit meinem iPod symchronisiere. Kann mir bitte einer erklären, wie ich das jetzt auf den ersten Blick erkenne?
Danke für eure Hilfe

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Warum nutzt du dafür nicht sinnvollerweise Wiedergabelisten?

mainler

Erdapfel
Weil ich es mir so angewöhnt habe. Ich habe nur kpl. Alben und keine einzelnen Titel. Die sind nach Genres geordnet und ich synchronisiere immer nur die aktiven Alben. Ich finde, ich habe so einen besseren Überblick über das, was ich gerade hören will.

don umberto

Golden Delicious
Hallo Mainler,
iTunes - Einstellungen - Allgemein - Markierungsfelder in Liste einblenden. Jetzt solltest Du Deine aktivierte Auswahl wieder sehen können.
Willst Du weiterhin nur die als aktiviert markierten Titel synchronisieren: iTunes - iPod (iPhone,iPad) - Optionen - nur markierte Titel und Videos synchronisieren.
Grüße