• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anrufliste leer

sebastiaaan

Alkmene
Hallo,
hatte vor kurzem noch die iOS 9 Beta auf meinem iPhone 6 installiert, wollte dann aber wieder zu iOS 8.4 downgraden. Lief alles perfekt, natürlich bis auf dass ich meinen Backup nicht mehr einspielen konnte weil es mit einer neueren Version erstellt wurde.
Es gibt aber einen Trick, nämlich in dem Backup Ordner die info.plist zu ändern von Version 9.0 auf 8.4 - somit lässt sich der Backup auch auf ältere Versionen übertragen. Gesagt getan - alle Daten wurden wieder eingespielt. Allerdings bis auf meine Nachrichten, die sind jetzt alle weg aber das ist nicht das Problem. Denn die Anrufliste ist auch komplett weg, was nicht das Problem wäre wenn neue Anrufe denn angezeigt werden würden, wie es bei den Nachrichten der Fall wäre.
(Für manche die es nicht verstehen: Die Verläufe bei Nachrichten waren alle weg, bekomme ich jedoch neue Nachrichten werden diese aber auch angezeigt - Die Anrufliste ist auch komplett weg, allerdings wenn ich einen Anruf verpasst habe oder jemanden anrufe, bleibt die Liste trotzdem leer. Bekomme nichtmal eine Benachrichtigung)

Weiß jemand wie ich diese Liste irgendwie manuell zurücksetzen kann? Mir ist klar dass es daran liegt dass ich an den Backup Daten rumhantiert habe (ich seh jetzt schon die Posts wie "selber schuld wenn du irgendwelche Daten veränderst") aber trotzdem da alles andere auch rund läuft verstehe ich das Problem hier nicht. Cydia ist auch installiert also sollte das kein Problem darstellen, Systemdateien zu verändern^^

MfG