• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anrufliste länger/Backup wieder herstellen zeigt fehlenden Speicjerplatz, trotz genügend Speicherplatz

Lisa-F

Erdapfel
Hallo, hallo,

Ich brauche Hilfe, da ich bei Google nicht findig geworden bin,

1) Ich möchte meine Anruferliste verlängern, denn ich eine Telefonnummer suche. Löschen einzelner Anrufer bringt nichts, da die Anruferliste nur bis August gezeigt wird.

2) nun habe ich gelesen, dass ITunes Backup wiederherstellen hilft.(frühere Backups sind vorhanden) Beim ausführen von dem Backup wird mir eingezeigt, dass der Speicher voll ist. Das stimmt dennoch nicht, da ich 2 TB habe.

3) Beim erstellen von Backup wird mit angezeigt,dass die Verbindung unterbrochen wird. Das ist ebenso nicht der Fall, da ich während des Vorgangs den Kabel nicht anfasse.Mehrere Kabel ausprobiert (alles original Apple)

iTunes, IPhone und Mac sind auf dem neuesten Stand,

hatte jemand das gleiche Problem? Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
1+2 wenn die Liste nur bis August zurückreicht und du jetzt erst ein Backup erstellst, wie kommst du darauf, das sich dann die Anruferliste verlängert, wo hast du das überhaupt gelesen, das das so geht?

Willkommen im Forum

Lisa-F

Erdapfel
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Backup erst jetzt erstelle, sondern, dass ich eins wiederherstellen will. Bei meiner Frage nochmals ergänzt. Ein Backup bis August, ist gespeichert und ist da. Lässt sich aber nicht wiederherstellen.
Gelesen bei mehreren Quellen, im Netz. Genaue Quellenangaben kann ich jetzt nicht weitergeben, da ich seit zwei Tagen Google und jegliche Antworten im Netzt durchsuche.

Zuletzt bearbeitet: