• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anrufen funktioniert nicht

Gigi1980

Erdapfel
Registriert
22.08.23
Beiträge
1
Wer kann mir helfen habe ein Iphone 14pro und des öfteren kann ich keine Leute aus meinen Kontakten anrufen hüpft dann immer ins Instagram was kann ich tun?
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ich bin der David und versuche, dir zu helfen! Ich habe folgende Ideen, Tipps und Gegenfragen an dich:

  1. Gilt das beschriebene Phänomen für alle deine Kontakte?
  2. Oder gilt das nur für Kontakte, wo es im jeweiligen Eintrag ein Verweis auf das Instagram-Konto gibt?
  3. Wie versuchst, du denn deine Kontakte anzurufen?
  4. Ich gehe mal davon aus, dass du in diesem Fall ein normales Telefonat führen willst, richtig?
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn nicht, kannst du mich gerne wieder fragen.
 
Registriert
17.08.23
Beiträge
24
Ich habe das gleiche Problem mit WhatsApp Business. Bei mir hilft es meistens den Typ der Nummer zu ändern von mobil auf Telefon!