• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Anrufe trotz Flugmodus.warum?

Phof

Antonowka
Hallo an alle!

Ich schalte mein iPhone am Wochenende immer von Freitag bis Montag in den Flugmodus, trotz diesen erhalte ich weiterhin Anrufe. Habe nur WLAN aktiviert sonst nichts, das ich im Internet surfen kann. Warum erhalte ich weiterhin anrufe?

Danke vorab für die Hilfestellung

Lg Phof

jFx

Doppelter Melonenapfel
Schau mal in das Kontrollzentrum. Evtl. hast du zwar Flugmodus aktiv aber bist dann evtl. früher mal noch mal auf Mobilfunk oder WLAN gekommen. Dann sind die trotz Flugmode aktiv.

Manou Sakis

Eifeler Rambour
Schau mal in das Kontrollzentrum. Evtl. hast du zwar Flugmodus aktiv aber bist dann evtl. früher mal noch mal auf Mobilfunk oder WLAN gekommen. Dann sind die trotz Flugmode aktiv.
Mobilfunk kann im Flugmodus nicht nachträglich aktiviert werden, das wäre recht widersinnig. Es wird wohl WLAN-Call aktiviert sein. Schau mal unter: "Einstellungen - Telefon - WLAN-Anrufe ein/aus".

• Like
Reaktionen: Phof

Phof

Antonowka
Danke an alle: Das war es WLAN Anrufe waren aktiviert, nachdem ich sie jetzt ausgeschalten habe landen die Anrufe in der Mailbox wie gewünscht im Flugmodus 👍