- Registriert
- 08.07.13
- Beiträge
- 387
Einen schönen Sommertag wünsche ich,
seit nun gut einer Woche bin ich auch im Besitz einer Apple Watch. Es scheint auch alles wunderbar zu funktionieren, keine Hardwaremängel wurden bisher festgestellt. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Annehmen und Führen von Telefongesprächen über die Watch.
Bei eingehenden Anrufen klappt das Abheben ohne Probleme, nur mein Gegenüber kann ich über die Lautsprecher der Uhr nicht hören (Lautsprecher sind komplett stumm); er mich jedoch schon.
Wenn ich einen Anruf von der Watch selbst tätige, funktioniert beides problemlos.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen potentiellen Lösungsansatz parat?
Möglicherweise liegt es auch an der iOS 10 Beta auf dem iPhone (6S)? Dass die noch Schwierigkeiten mit dem 'älteren', nicht auf die Beta angepassten watchOS 2.2.2 hat?
seit nun gut einer Woche bin ich auch im Besitz einer Apple Watch. Es scheint auch alles wunderbar zu funktionieren, keine Hardwaremängel wurden bisher festgestellt. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Annehmen und Führen von Telefongesprächen über die Watch.
Bei eingehenden Anrufen klappt das Abheben ohne Probleme, nur mein Gegenüber kann ich über die Lautsprecher der Uhr nicht hören (Lautsprecher sind komplett stumm); er mich jedoch schon.
Wenn ich einen Anruf von der Watch selbst tätige, funktioniert beides problemlos.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen potentiellen Lösungsansatz parat?
Möglicherweise liegt es auch an der iOS 10 Beta auf dem iPhone (6S)? Dass die noch Schwierigkeiten mit dem 'älteren', nicht auf die Beta angepassten watchOS 2.2.2 hat?