• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Anruf annehmen mit der Taste

hoppelhase

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
2
Hallo,
ich werde ziemlich selten angerufen. und wenn, fummle ich irgendwie mein iPhone5 aus der Hosentasche und versuche verzweifelt die richtige Schiebebewegung zu machen, damit ich den Anruf annehmen kann.
Das ist für mich wirklich ganz furchtbar und ein Wechselgrund zunem anderen Hersteller.

Gibt es eine App, die den Anruf über die Home-Taste unten annimmt?

Danke
 

hoppelhase

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
2
vielleicht bin ich nur ungeübt. Aber mit einer hand kriege ich das regelmäßig nicht hin. und es würde so viel einfacher sein. die Home-Taste zu ertasten und draufzudrücken. Ist einfach was Sicheres, wo ich nicht hingucken und prüfen muss obs auch geklappt hat.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
@raven:

naja, ist die selbe Geste bei gesperrtem iPhone, gelle ;)

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 19.16.16.png


An hoppelhase: nein, gibt es nicht
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
naja, ist die selbe Geste bei gesperrtem iPhone, gelle
Stimmt. Wobei es bei mir nicht immer der Slider ist, manchmal habe ich einen roten und grünen Button.

Wie das kommt ist mir im Moment ein Rätsel. hab es eben mit einem 5c und einem 6er ausprobiert.
Kam bei beiden der Slider aber heute Nachmittag war es auf dem iPhone 6 ein Button.o_O

Deshalb die Verwirrung. @hoppelhase so wie du das willst gibt es dies nicht, da hat @nomos recht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Wenn du es entsperrt hast, dann kommen die Knöpfe bei einem eingehenden Anruf.
Müsste ich veruchen. Aber heute Nachmittag war es mit Sicherheit nicht entsperrt. Lag ja in einem anderen raum und die Sperre geht autom. nach 1 Minute an. Danke dir ich werde es testen.

Test bestanden. Hast recht. Nun muss ich mich beim 6er das nächste mal achten.