• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Anordnung der Geräte in "Jetzt läuft" am Bildschirm der Apple watch

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Ich verwende einige Homepods. Wenn ich z.B. Musik auf dem HomePod "Küche" abspiele und auf der watch lauter drehen möchte, dann muß ich erst scrollen, um das Gerät zu finden. Ich möchte das Gerät "Küche" immer an erster Stelle haben. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Hier die Ansicht der Reihenfolge, die ich nicht ändern kann:

2.PNG

3.PNG

4.PNG

5.PNG

6.PNG

7.PNG
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    206,1 KB · Aufrufe: 7

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber als Workaround könntest du auch einen Sprachbefehle nutzen; stelle ich mir zumindest schonmal entspannter vor, als die Rumscrollerei auf dem Mäusekino.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Siri funktioniert halt leider nicht so gut. Und diesen Kurzbefehl erstellen, ist mir zu kompliziert.

Mit der watch wäre es eigentlich ganz easy, wenn das gewünschte Gerät an erster Stelle angezeigt werden würde:
mit einem Tip auf das Display öffnet man die App und dann möchte ich mit der Krone die Lautstärke einstellen. Einige Geräte würde ich gerne ausblenden am Display. Ist das zu viel verlangt? Auch dafür habe ich eine watch.