• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anonym Surfen mit Safari

swo.osh

Idared
HeyHo,

gibt es eine Einstellung in Safari die es erlaubt anonym zu surfen. Viele Serien werden in den USA gleich nach dem Release gestreamt aber sind aus Deutschland nicht erreichbar. Als ich noch windows-user war ^^gab es ein Plugin für den Mozilla der die Herkunft verborgen hatte, gibt es ein Plugin oder diese Einstellung auch unter Safari.

swo.osh

RootDarfDas

Allington Pepping
das wird wohl kaum möglich sein, denn von der IP Adresse, die zwangsläufig beim Server ankommt, lässt sich auf das Herkunftsland schließen. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin dich über einen Proxy Server, der in einem anderen Land steht mit der gewünschten Homepage zu verbinden.

swo.osh

Idared
das Plugin das das Herkunftsland bei Firefox verbergen konnte nannte sich midify header.

gKar

Maunzenapfel
Ich schätze, Du meinst „Modify Headers“? Damit kann man anscheinend zwar die Headers der HTTP-Requests bearbeiten und darin explizit über den locale-String Seiten in bestimmten Sprachen anfragen (wenn der Server das auswertet), aber das verschafft Dir noch lange keine andere IP-Adresse, und was RootDarfDas sagte, stimmt nach wie vor: Egal welche Header Du mitschickst, anhand Deiner IP kann man auf das Land schließen, in dem Dein Provider sitzt.
Aber wenn Du unbedingt ein Firefox-Plugin benutzen willst, nimm doch Firefox für Mac und benutze dassselbe Plugin weiter.