• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Anomalien mit abonnierten Podcasts

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Hallo Sektenmitglieder,

täglich nutze ich iTunes auf meinem iMac und bis sehr zufrieden. Allerdings ist es so das gelegentlich einige PodCasts doppelt in der Liste erscheinen. Dieses Problem stört und nervt.

Beispiel:
Bildschirmfoto 2011-03-29 um 00.24.28.png
Hab ich etwas verstellt, oder liegt es an den Anbietern?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Liegt an den Anbietern. Apple sammelt lediglich die Links, der Rest liegt in der Hand der Anbieter.

MacAlzenau

Golden Noble
War vor etwa einem Jahr mal grauenerregend bei den Podcasts des Bayerischen Rundfunks - da erschienen alle geladenen, auch uralte, plötzlich zusätzlich als ungeladen, weil die Aktivisten beim br alle Podcasts irgendwie neu geordnet hatten.

smoe

Roter Winterkalvill
Habe aber auch das Gefühl dass da iTunes selber ein paar Macken hat. Ich habe das ständig wenn ich von einem Potcast ein paar Folgen geladen habe, und danach auf abonnieren klicke. Und da sind meistens nur ein paar Tage dazwischen, die Wahrscheinlichkeit dass sich da jedesmal genau in dem Zeitraum was am Potcast-Feed selber geändert hat ist wohl recht gering...