• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anleitungen für Jailbreak und Unlock

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Warum werden eigentlich die Anleitungen für Jailbreak und Unlock nicht mehr gepflegt?

Nathea

Admin
AT Administration
Weil von uns Moderatoren derzeit niemand die Zeit und Übersicht hat, dies zu tun. Magst Du vielleicht diese Mühe auf Dich nehmen und dafür jede Menge Ruhm einsacken?

lifeofelias

Also das Problem ist das es so viele unterschiedliche Programme gibt mit denen das geht das alles ziemlich unübersichtlich ist. Sonst hätte ich das -wie schoneinmal- gemacht. Demnächst wird aber wieder ein Guide erstellt aber das dauert noch eventuell sogar bis ein Unlock für 4.3 rauskommt! greez life!

Sequoia

Swiss flyer
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auch ein mal daran setzen wollte & die Übersicht neu strukturieren wollte.
Leider fehlt mir a) auch ein wenig die Zeit, und b) auch die Übersicht ;)

Vielleicht lohnt es sich wirklich, noch auf 4.3 zu warten, und das Ganze dann ein mal, übersichtlich, anzugehen!

Ich stehe gerne bereit, einem Threadersteller mit Änderungen usw. tatkräftig zur Seite zu stehen, sodass man das vielleicht in einem Chat zusammen erarbeiten kann.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
ich dachte hier werden keine Hackingtools mehr besprochen !?

Nathea

Admin
AT Administration
Was besprochen werden darf und was nicht, haben wir hier schon vor einiger Zeit ausführlich zusammengefasst, daran hat sich bislang nichts geändert: Klick

Jailbreak/Unlock = Ja
Gecrackte Software = Nein
Hackintosh = Nein
usw.

lifeofelias

Ich habe bereits ein Hackersguide geschrieben und bin auf fatale Fehler gestoßen!!! Eventuell sollte Apfeltalk selbst Downloadlinks anbieten da die älteren Dev-Team links nichtmehr funktionieren!!

Nathea

Admin
AT Administration
Apfeltalk wird Downloadlinks definitiv nicht selbst anbieten. Wenn die älteren Links des Dev-Teams nicht mehr funktionieren, können sie nicht mehr verlinkt werden.