Halloo zusammen
Ich habe in der Suchfunktion keine Ergebnisse dafür gefunden darum bitte ich darum 1 saubere Aufstellund für die Installation von Windows Xp auf das Macbook Pro.
Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren falls doch ein Thread für die Installation besteht.
Stimmt es, dass so der Ablauf der Installation so aussieht:
1. Macbook mit Mac OS X starten
2. BootCamp von Programmeordner starten
3. Partionierungsgrösse einstellen( Ich würde gerne je hälfte machen also je 125 gb muss ich dafür was spezielles einstellen?)
4. Partionieren lassen
5. Windows Xp DVD mit servicepack 2 installieren.
6. Wenn installiert mit alttaste auf windows switchen und dann die Mac OS X cd 1 einlegen um Treiber zu installieren.
7. Dann darüber freuen, dass alles geklappt hat
ist dieser Ablauf richtig, wenn nicht bitte Korrigieren
danke im vorraus
grüsse Philip
Ich habe in der Suchfunktion keine Ergebnisse dafür gefunden darum bitte ich darum 1 saubere Aufstellund für die Installation von Windows Xp auf das Macbook Pro.
Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren falls doch ein Thread für die Installation besteht.
Stimmt es, dass so der Ablauf der Installation so aussieht:
1. Macbook mit Mac OS X starten
2. BootCamp von Programmeordner starten
3. Partionierungsgrösse einstellen( Ich würde gerne je hälfte machen also je 125 gb muss ich dafür was spezielles einstellen?)
4. Partionieren lassen
5. Windows Xp DVD mit servicepack 2 installieren.
6. Wenn installiert mit alttaste auf windows switchen und dann die Mac OS X cd 1 einlegen um Treiber zu installieren.
7. Dann darüber freuen, dass alles geklappt hat
ist dieser Ablauf richtig, wenn nicht bitte Korrigieren
danke im vorraus
grüsse Philip