• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung um HomePod mini auf Werkseinstellungen zu setzen

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Meine 2 HomePod minis wurde auf 16.3 upgedatet. Es gibt jedoch bei Beiden keine Anzeige der Temp und Feuchtigkeit in der Home App. Ich möchte den HP daher auf Werkseinstellungen setzen.
Hier wurde ich für einen Reset meines HomePod mini fündig:

Laut Apple support (Vorgesetztenabteilung) funktioniert ein Reset jedoch nur mittels Verbindung mit einem Mac. Und da kommt dann eine Fehlermeldung, daß ein Reset nicht möglich ist. Der support meinte, ich solle auf das nächste Update warten. Kennt jemand dieses Problem? Und gibt es eine Lösung?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ja, ich hatte dasselbe Problem, nachdem ich die Minis auf den RC 16.3 geupdatet hatte. Da die endgültigen Versionen der 16.3 für die Pods und das ATV noch nicht dabei waren, funktioniert die Wiederherstellung via Mac (noch) nicht.

Schau mal hier:

https://support.apple.com/de-de/HT208244

Man kann den HomePod “standalone“ ohne Mac oder Home-App zurücksetzen.

Hat bei mir problemlos geklappt. Also bei den Pods natürlich…😜
 
  • Like
Reaktionen: tiny