- Registriert
- 15.12.11
- Beiträge
- 4.587
Meine 2 HomePod minis wurde auf 16.3 upgedatet. Es gibt jedoch bei Beiden keine Anzeige der Temp und Feuchtigkeit in der Home App. Ich möchte den HP daher auf Werkseinstellungen setzen.
Hier wurde ich für einen Reset meines HomePod mini fündig:
Laut Apple support (Vorgesetztenabteilung) funktioniert ein Reset jedoch nur mittels Verbindung mit einem Mac. Und da kommt dann eine Fehlermeldung, daß ein Reset nicht möglich ist. Der support meinte, ich solle auf das nächste Update warten. Kennt jemand dieses Problem? Und gibt es eine Lösung?
Hier wurde ich für einen Reset meines HomePod mini fündig:
Laut Apple support (Vorgesetztenabteilung) funktioniert ein Reset jedoch nur mittels Verbindung mit einem Mac. Und da kommt dann eine Fehlermeldung, daß ein Reset nicht möglich ist. Der support meinte, ich solle auf das nächste Update warten. Kennt jemand dieses Problem? Und gibt es eine Lösung?