• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

>>Anleitung<<Lockscreen Schriftzug ändern: slide to unlock,entriegeln ect.

Man benötigt:
1.iPhone,iPad oder iPod
2.Jailbreak
3.iFile(kann via Cydia geladen werden (lite Version))
Hab ihr dies alles so öffnet zuerst iFile geht auf den Pfad
/System/Library/CoreServices/Springboard.app/(deine Sprache).lproj/SpringBoard.strings
Scrollt ein bischen herunter bis ihr zu "AWAY_LOCK_LABEL" = "..."; kommt dort könnt ihr das jetztige wort
(bis zu 15 Zeichen auf keine Fall mehr!!!) in ein beliebiges umschreiben.
Wichtig nur 15 Zeichen und sonst nichts verändern!!!
Das alles geht auch über ssh, das bleibt jedem selbst überlassen;)
So nun viel Spaß damit
Euer Jailbreaker

• Like
Reaktionen: funny-leo

snoopydog

Braeburn
habs gemacht, danach musste ich aber erst wieder deutsch einstellen und meine emojis waren weg

Wenn du das in german.lproj änderst musst du auf deutsch gehen(in den Einstellungen).
Wenn du aber es aber in english haben möchtest musst du auf die datei english.lproj und dann in den einstellungen enlisch wählen und welche emojis waren weg von den Ordnern oder beim Schriftzug im Lockscreen???

snoopydog

Braeburn
habs in der german.lproj geändert und gespeichert, danach war meine Tastatur auf englisch und bei Japanisch war der Schalter weg um die Emojis zu aktivieren.

funny-leo

Hibernal
Deutsch umstellen ist kein Problem. Unter iOS 3.x gab es ja noch keine Emojis (nur versteckt) aber wenn du 4.0 hast ist Emoji schon von Anfang an dabei.

snoopydog

Braeburn
hab nen 3g 3.1.3
musste mir die emojis erst wieder freischalten :)

funny-leo

Hibernal
Achso. Das 3G mit iOS 4 kann man aber schon jailbreaken.

snoopydog

Braeburn
ich wart aber noch, bis meine Apps aus Cydia angepasst worden sind ;)