• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anklopfen- Anruf ablehnen.

Montfort

Leipziger Reinette
Ich bin etwas verwundert:

erhalte ich einen Anruf während ich telefoniere, es anklopft, kann ich

- beenden und annehmen
- halten und annehmen
- an Voicemail

mir fehlt aber: ablehnen

smoe

Roter Winterkalvill
Ablehnen ist ja an Voicemail senden.

hexter

deaktivierter Benutzer
Is dann wie wenn das Handy aus ist. Da kommt ja auch die Mailbox, ob sie eingerichtet ist oder nicht.

Montfort

Leipziger Reinette
Is dann wie wenn das Handy aus ist. Da kommt ja auch die Mailbox, ob sie eingerichtet ist oder nicht.
Ne, da kommt: the person you have called is temporarily not available

aber die Frage war, unabhängig davon ob ich die Mailbox nutze oder nicht, wie ich den Anruf ablehnen kann? Denn die Alternativen

-Beenden und annehmen
-Halten und annehmen
-Voicemail

habe ich als solche Alternativen zur Kenntnis genommen, dennoch würde ich den einen oder anderen Anruf gerne abweisen / ablehnen.

• Like
Reaktionen: Herr Sin

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn du die voicemail wirklich deaktiviert hast, dann ist an voicemail senden ablehnen.

Genauso ist übrigens ablehnen auch immer an voicemail senden sofern aktiviert (egal welches Handy).

Alternativ kannst du auch zweimal die Seitentaste drücken. Das erste Drücken stellt das klingeln aus das zweite weist den Anruf ab.

• Like
Reaktionen: Montfort