Beendigung dieses Beitrags )
@all; vielen dank für die konstruktiven beispiele, wie man das umsetzen kann.
@quickmik; bin nicht böse, das du mir in den "rücken" fällst, den es ist die art wie man das schreibt. deine sichtweise, bzw. meinung wurde beschrieben "ohne" gleich jemanden "abzuwatschen". es war einfach nur eine meinung. ist o.k.
@pepi; nun, ich weiß nicht was dein problem ist, ich denke schlicht "intolleranz anders denkender". und sowas benutzt produkte unter dem motto "think different" ;o)! solltest auf windows wechseln ;o).andere hier haben mir "freundlich" geschrieben, ob das ganze sinn macht oder nicht, bzw. was passieren kann. ich weiß nicht ob es an deiner erziehung liegt, oder warum du so bissig auf solche themen reagierst. aber wenn man hier nicht mal eine frage stellen kann, ohne "dumm angemacht" zu werden, oder als was würdest du das bezeichnen, wenn man jemanden suggestiv unterstellt, dass seine mails keinen inhalt aufweisen können, ohne das man die person kennt. ich urteile ja auch nicht voreilig auf dein "schönes" foto (blanke ironie!) ich finde das einfach nur plump (die art), aber wenn das deine art ist dir freunde zu machen, ok, dann ist das deine sache! oder ist das länderübergreifend? ich mag die östereicher. ich mache dort gerne urlaub. wie behandelst du denn deine kundschaft, wenn einer solch ne frage stellt, die in deinen augen blöd ist? erschlägst du ihn dann einfach? toller umgang! toller apple techniker! (oder doch wunschvorstellung?)
letztendlich habe ich in der ersten antwort nur auf das reagiert, was mir widerfahren ist, plumpe aggression :-*
P.s. aber nach weiterer beobachtung ist mir aufgefallen, dass hier manchmal ein ganz schöne umgangsform herrscht! sollte mal sich mal gedanken machen, egal wie blöd einem die fragen vorkommen mögen! man kann "höflich" antworten, auch wenn schwer fällt. wenn du ein hardliner bist, dann geh in den irak! kannst da ein bisserl rumstänkern
P.s.s. habe mir mal den graphic converter runtergeladen. mit dem soll man solche gifs auch erstellen können :-D
p.s.s.s. ich lach mich schepp, wenn das in leopard kommt. erhängt sich dann hier einer??? :-D
Danke und schönen Gruß aus dem Apfelland (
www.mac-town.de)