• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Anhänge bei iMail

Boogy

Erdapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread.
Habe leider auch nach längerer Suche nichts gefunden, was auch nur annähernd meinem Problem gleicht.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe bei iMail etwas geändert damit die Anhänge grundsätzlich am Ende einer Mail angezeigt werden (nicht wie ursprünglich vorgesehen irgendwo in der Mitte)

Nun sollte ich dies wieder rückgängig machen und weiß einfach nicht mehr wie das geht.

Könnt Ihr mir helfen? - Also "Mail-Anhänge immer am Ende der Mail anzeigen" rückgängig machen.

Vielen Dank bereits im Voraus und beste Grüße :)
 

Boogy

Erdapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
3
:oops: ich habs doch gefunden; sorry für den unnötigen Tread - bitte wieder löschen und nicht böse sein :oops:

-Bearbeiten/Anhänge/Anhänge immer am Ende der Email einfügen

manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr :oops:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich würd mich an deiner Stelle jetzt ärgern :D
Zuerst google bemühen, dann Account erstellen, dann die Forensuche, dann einen Thread erstellen, Lösung finden und dann BEitrag posten.
Soviel vergeudete Zeit :D Sorry, aber keine Sorge, bös bin ich dir nicht.
 

Boogy

Erdapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
3
Ja, es ärgert mich schon ein bisschen. - Aber nicht wegen meiner Zeit, wegen eurer ;)

In der Suchmaschine habe ich einfach nichts gefunden und in den Einstellungen hab ich es wohl irgendwie übersehen. Evtl. weil ich fest davon ausgegangen bin, dass es nicht in den Einstellungen zu finden ist und nur per Terminal zu Ändern ist.

Aber eine Gute Sache hat das ganze auch - nun hab ich mein Account :) - Der Apfeltalk war schon oft sehr hilfreich und nun kann ich ihn auch eingelogged nutzen!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Was für ein Programm ist denn iMail? Nie gehört bis jetzt.