• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Angetestet: Interaktive Mittelalterdokumentation 'Wild Blood' [Video]

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Schön, dass auch Publisher wie Gameloft sich historischen Schätzen annähern und die mittelalterliche Welt beleuchten. Entzückt war ich, als Wild Blood (5,49 Euro)* mein Postfach erreichte und ich mich - zurückversetzt in mein Studium - wieder mit Gawain, Iwein und Burgunder Rotwein beschäftigen durfte. 15 Minuten durch das erste Level von Wild Blood - begleitet mich auf einer friedlichen Reise durch alte Städte, letzte Ruhestätten und Gärten. Hach, war das schön.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube_share;L1ZFir7SEXI]http://youtu.be/L1ZFir7SEXI[/video]

Bildschirmfoto 2012-09-07 um 12.21.53.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Schöne Review, besonders Anfang und Ende ;)
Das Spiel selber sieht aber mal wieder nach einer typischen linearen, sich wiederholenden Story mit endlosem Überflussgemetzel aus. Da macht auf die Grafik nicht viel wett. Selbes Spiel wie bei Infinity Blade: 2-3 Stunden spielen und dann hat man auch keine Lust mehr.
Was würde ich nicht für ein richtiges RPG geben. Das wäre mir dann auch 20€ wert.

Ionas_Elate

Winterbanana
Schöne Review, besonders Anfang und Ende ;)
Das Spiel selber sieht aber mal wieder nach einer typischen linearen, sich wiederholenden Story mit endlosem Überflussgemetzel aus. Da macht auf die Grafik nicht viel wett. Selbes Spiel wie bei Infinity Blade: 2-3 Stunden spielen und dann hat man auch keine Lust mehr.
Was würde ich nicht für ein richtiges RPG geben. Das wäre mir dann auch 20€ wert.

Word!

iDesign

Murer Reinette
In-App Käufe... die gehören mittlerweile wohl zum Standard oder? Interessant wird es, ob das Spiel auf Dauer faszinieren kann, ohne dass man zusätzliches Geld zu investieren.

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
@ Applicator:
Oh ja, da warte ich auch sehnsüchtig drauf!! Leider wird in letzter Zeit immer mehr nur auf eine schöne Grafik gesetzt, weil sich das in den schönen Werbebildchen gut macht und dann gekauft wird. Ein Rückgaberecht für Spiele gibt es ja nicht...

deloco

Weißer Winterkalvill
Im September soll Baldur's Gate für das iPad (und nahezu alle anderen Geräte) erscheinen. Damit gibt es endlich ein riesiges RPG, welches auch endlich mal KEIN ActionRPG ist, sondern ein schönes, rundenbasiertes D20-Spiel.

Nettes Review. Werde mir Wild Blood nicht kaufen.

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Im September soll Baldur's Gate für das iPad (und nahezu alle anderen Geräte) erscheinen. Damit gibt es endlich ein riesiges RPG, welches auch endlich mal KEIN ActionRPG ist, sondern ein schönes, rundenbasiertes D20-Spiel.

Nettes Review. Werde mir Wild Blood nicht kaufen.
Baldur's Gate ist Super!! Für das MacBook gibt es das schon lange im AppStore.