• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Angebote für iTunes - Aufladekarten

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hier mal ein kleiner Sammelthread für alle iTunes-Aufladekarten-Aktionen.
Bitte dabeischreiben, wo du das Angebot gesehen hast (Geschäft + Filiale), wann du es gesehen hast und wie lange das Angebot noch gilt.

BedrockEater

Momentan gibt es bei Gravis 25€ aufladekarten für 20€, sowohl im online als auch im offline store.

und bei Real gibt es immer noch 50€ Karten für 40€.

BedrockEater

Mein Gott, wenn ich hier als einziger was reinschreibe könnt ihr den Thread schließen!

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ich wollt's nach Deiner Threaderöffnung ja nicht gleich so direkt sagen, aber schon seit 'ner halben Ewigkeit (also seit gut 4 Jahren) wird für dererlei Hinweise dieser Thread http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=178783 verwendet. Mit großer Beliebtheit sowohl beim Einstellen, als auch beim Lesen. Dass nur für iTunes-Karten-Aktionen jetzt plötzlich ein separater Thread angenommen wird, hätte ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen können.

Alle Apple-bezogenen Angebote gebündelt in einem einzigen Thread zu haben, ist für die meisten User (mich übrigens eingeschlossen) einfach bequemer, als für den gleichen Informationsstand mehrere separate Threads auf dem Radar haben zu müssen... ;)

BedrockEater

Naja, mir persönlich ist das viel zu unübersichtlich, da schreibt jeder nach dem Layout wie er möchte und zwischendurch wenn man Lust hat haut man einfach mal nen überflüssigen Kommentar rein -.- Naja, war nur eine Idee, damits auf die iTunes Karten bezogen ist, denn wenn man schon alles hat und nur noch eine iTunes-Karte sucht o_O Egal...